Deine Silvesterparty in 16 Tagen!

Willkommen in Hogwarts!

Neuigkeiten / Willkommen in Hogwarts!

Willkommen in Hogwarts!

Von Anni Sonntag, 26. November 2017 In Programm

Na, ist euer Brief von der Schule für Hexerei und Zauberei auch noch nicht angekommen? Macht nichts, wir feiern auf Burg Breuberg trotzdem Einschulung!

Na, ist euer Brief von der Schule für Hexerei und Zauberei auch noch nicht angekommen? Macht nichts, wir feiern auf Burg Breuberg trotzdem Einschulung!

Dabei lernt ihr alles, was ein Zauberer oder eine Hexe braucht – es geht natürlich um Zaubersprüche, Besen, Zauberstäbe, phantastische Tierwesen und Bertie Bott's Bohnen in sämtlichen Geschmacksrichtungen!

Bei einer Einschulung darf selbstverständlich auch die Aufteilung in die vier Häuser von Hogwarts nicht fehlen: Ravenclaw, Gryffindor, Slytherin und Hufflepuff – in welches wird Dich der Sprechende Hut stecken? Naaa, aufgeregt? ;)

Maira ist eine Harry Potter - Expertin und freut sich schon auf ihren Hogwartsbrief, der allerdings erst nächstes Jahr kommen wird. Trotzdem steht schon fest, daß sie eine Ravenclaw ist! Heike, die eine Mischung aus Molly Weasley und Bellatrix Lestrange ist, unterstützt Maira auf ihrem Weg zur Ministeriumshexe!

Aufgrund der neuen Regelungen zur Einstellung von Hauselfen und der damit einhergehenden Not in den Schulküchen, muss die Teilnahme an der Einschulung leider auf 15 Muggel beschränkt werden. Demnächst könnt ihr euch in eurem Persönlichen Login-Bereich für die Hogwarts Einschulung und andere Programmpunkte anmelden. Stay tuned!


Bild: Annika Röttinger

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!