Deine Silvesterparty in 165 Tagen!

Willkommen zur METitation...

Von Anni Freitag, 21. Dezember 2018 In Programm

Das Lieblingsgetränk von Bruder Tuck aus Robin Hood: Der gute, gute Honigwein, auch Met genannt. Den sollt ihr zu Silvester Feste Feiern auch genießen, bei einer ordentlichen Verkostung!

Zu Silvester laden wir auf Burg Breuberg zur Metverkostung ein! Met gibt es in dutzenden Varianten. Mit dieser Gustation möchte Stefan Bassmann, unser Spielemeister der Hall of Games, die Vielfalt an Variationen den Silvester Besuchern näherbringen. Hierbei wird er sich auf die Metsorten der Metwaabe beschränken, deren Met auch auf der Feier angeboten wird. 

Und sollte ein Met den Teilnehmern besonders munden, wird er ggf. fürs nächste Jahr ins Programm aufgenommen. 

Der Workshop ist auf 30 Teilnehmer begrenzt, ein Obolus von 5€ wird erhoben. Demnächst könnt ihr euch in eurem Persönlichen Login-Bereich für diesen und andere Programmpunkte anmelden. Stay tuned! 


Bild: jsr548 (AdobeStock_181386395)

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!