Danke für ein super Fest

Wir sind grün, wir sind großartig - wir sind mit der neuen Seite online!

Von Der_ Donnerstag, 01. September 2011 In Silvester

Silvester Feste Feiern zelebriert seit sechs Jahren zu jedem Jahresende eine Feierlichkeit der besonderen Art: ein theatralisches Dinner for One, ein knalliges Feuerwerk, prickelnden Sekt - und natürlich jede Menge Programm und gut hundert nette Leute, die genau wie Du ein ungewöhnliches und unvergeßliches Silvester verbringen wollen!

Wie schon in den letzten Jahren geht unsere Anmeldung am 10. September online - bis dahin gibt es schon die eine oder andere Neuigkeit, vielleicht hier und da einen Rückblick. Wer weiß? Wir wollen nicht zuviel verraten.

Eins ist aber klar: Du weißt noch nicht, was Du Silvester machst? Diese Frage können wir Dir klar und deutlich beantworten - DU wirst Silvester Feste Feiern! Sag es weiter, auch über Twitter und Facebook, wo wir DICH gerne als Follower und Freund begrüßen.

Bild: Tobias M. Eckrich

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!