Danke für ein super Fest

Workshop: Bretonische und Französische Tänze (GPU 7)

Von Olwe Samstag, 04. Dezember 2010 In Programm

An dro, Hanter dro, Suite Gavotte, Suite Plin. Wem das nichts sagt: Neugierig sein und mitmachen. Wer sie kennt: Erst recht mitmachen!

Zum Workshop

Wer noch Kondition hat... An dro, Hanter dro, Suite Gavotte, Suite Plin,... bretonische Reihentänze, auch zu HipHop tanzbar!
Oder Boureé, ein ausdruckstarker Paartanz aus verschiedenen Regionen in Zentralfrankreich.
 

Zur Workshopleiterin


Mit diesen Tänzen hat alles angefangen: Ich habe neue Freunde kennengelernt und darüber auch meinen Mann, und wenn das alles nicht gewesen wäre, wäre ich wohl auch nicht hier. Ein langweiliger Abend in Erlangen wurde zum Beginn einer wunderschönen Zeit im Erlanger Tanzhaus (http://www.erlanger-tanzhaus.de ) Dort habe ich 1996 mit dem Tanzen begonnen. Mein Schwerpunkt waren immer die Tänze aus Frankreich.

Andere Kurse bei Ines

Workshop: Ceilis (Irish Group Dances) (GPU 1)

Workshop: Irish Soft Shoe Dances (GPU 2)

Workshop: Irish Hard Shoe Dances (GPU 5)

Bild: SFF

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!