Deine Silvesterparty in 165 Tagen!

Workshop: Ich kann kein Schiff

Von Olwe Mittwoch, 24. November 2010 In Programm

Die Legende ist zurück, aber in abgewandelter Form. Wie kein anderer Workshop vor oder nach ihm hat er die Fantasie beflügelt, mehr Fragen gestellt als beantwortet. Wer "42" als Antwort sieht, fragt sich "Kannst du Schiff"?

"Abhängen für Anfänger und Fortgeschrittene" präsentierte ein revolutionäres Workshop-Konzept, das sich den Regeln von Zeit und Raum nicht beugte, sondern sie transzendierte und Visionen ermöglichte, die nur ein Workshop ohne eigentlichen Leiter ermöglichen kann.


Alles klar?

Die Teilnehmer dieses Workshops treffen sich in unregelmäßgen Abständen an dafür vorgesehenen Bereichen. Da es sich um einen Anfänger-Workshop handelt, gibt es keinen Leiter, aber das gemeinschaftliche Training führt zur Perfektion. Mitzubringen sind, je nach Gusto, Tabak, Hülsen, Stopfmaschinen, Zigaretten, Pfeifen und Feuer. Der Veranstalter übernimmt weder Kosten noch Hoffnung und weist darauf hin, daß jeglicher Genuß im Lauf dieser Veranstaltung im vernünftigen, nicht gesundheitsschädigenden Rahmen stattzufinden hat.

Die Anmeldung für diesen Workshop erfolgt beim Check-In.

Bild: SFF

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!