Danke für ein super Fest

Workshop: Irish Music Session

Von Olwe Mittwoch, 16. Dezember 2009 In Programm

Für diejenigen, die ihre Tin Whistle, ein Bodhran oder vergleichbare irische Musikinstrumente mitbringen können, gibt es nun eine Irish Music Session.

Dieser Workshop ist nicht für Anfänger gedacht.

Drei Besucher von Silvester auf der Burg suchen Mitstreiter für eine offene Irish Music Session (Bodhran und Whistle sind dabei.) Wer mitspielen möchte, ist herzlich eingeladen, sollte aber auf jeden Fall Instrument und auch Noten mitbringen. Geplant sind etwa zwei Stunden musikalisches Frohlocken.

Wichtig: Die Session wird nicht geleitet, sondern entwickelt sich entlang der Fähigkeiten der Mitspieler. Und wer weiß - vielleicht spielt man ja später für die irischen Tänzer auf :)

Bild: SFF

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!