Danke für ein super Fest

Workshop: Irish Soft Shoe Dances (GPU 2)

Von Olwe Dienstag, 30. November 2010 In Programm

Schuhe mit weicher Sohle. Ein CD-Player. Ein Tanzboden. Zwei Stunden. Zehn Leute. Eine unvergeßliche Erinnerung. Mehr muß man nicht sagen.

Kurzbeschreibung und Wissenswertes zur deiner Workshopleiterin

Allen Interessierten vermittele ich gerne die Beginners-und Primary-Choreographien in Reel, Light Jig, Slip Jig und Single Jig. Die Tänze gehören zum ersten und zweiten Level, die auf einem Wettkampf (Feis) getanzt werden. Die Solotänze hat mir Frank Ringer (TCRG WIDA, Wuppertal) beigebracht. Von 2001 bis 2009 habe ich bei ihm Unterricht genommen und auch in der Formation getanzt. Eure Ines
 

Andere Kurse bei Ines

Workshop: Ceilis (Irish Group Dances) (GPU 1)

Bild: SFF

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!