Workshop: Mittelalterlicher Tanz

Das Tanzbein zu schwingen bzw. herauszufinden, wo sich das Tanzbein bei dir befindet, ist uns auf Silvester immer eine hehre Aufgabe. Niemand Geringerer als unser VIH wird dies in die Hand nehmen.

Logo SFF 2009

Welcher Tanz, in welcher Form, wann wie und wo? Du hast Fragen? Du möchtest gerne mehr wissen, denn mittelalterliche Tänze haben dich schon immer fasziniert? Du hast sogar schon am einen oder anderen Workshop teilgenommen und Blut geleckt, ohne aber sofort Edwaaaaaard zu schreien? Perfekt.

Tobias vom SFF-Team wird diesen Workshop anbieten. Er ist nicht nur unser Techniker, sondern auch ein ziemlich passabler Fotograf, kreativ und tänzerisch für fast jedes Abenteuer offen. Aber: Er ist auch einer, der es gerne geheimnisvoll mag. Jaja, der Tobi. Sobald das Programm zur Planung online gestellt wird, gibt es mehr Infos. Bis dahin: Neugierig sein.