Deine Silvesterparty in 279 Tagen!

Workshop: Schatzsuche im Odenwald (GPU 8)

Von Olwe Samstag, 04. Dezember 2010 In Programm

Am Ende des Regenbogens wartet ein Goldschatz auf uns. Im Tempel von AshkEnte warten acht goldene Statuen auf uns. Bei Silvester Feste Feiern wartet... wie meinen?

Zum Workshop

Auch Silvester 2010/2011 gibt es wieder eine Schatzsuche, bei der wir von der Burg Breuberg aus durch den schönen Odenwald wandern wollen. Auch dieses Mal warten am Ende Gold und Silber auf uns ;)

Mitgebracht werden sollte wie immer festes Schuhwerk. Verpflegung für die Wanderung ist auch nicht verkehrt. Wer eine Thermokanne mitbringt, kann sich in der Küche der Burg mit warmen Kakao bzw. Tee eindecken.
 

Bild: SFF

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!