Deine Silvesterparty in 277 Tagen!

Workshopanmeldung online!

Von Seppel Donnerstag, 17. Dezember 2009 In Programm

Ab sofort könnt ihr im Loginbereich eintragen, an welchen Workshops ihr teilnehmen möchtet.

Wie in den letzten Jahren auch, ist aber keine Hetze vonnöten: Wir teilen die verfügbaren Plätze nicht danach ein, wer sich zuerst angemeldet, sondern bemühen uns um eine faire Verteilung.

Sollte es Probleme mit der Workshopanmeldung geben, ist die Anmeldung auch per Mail an programm@silvester-feste-feiern.de möglich.

Bild: SFF

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!