Danke für ein super Fest

Wunden schminken

Von Anni Samstag, 16. Dezember 2017 In Programm

Das Blut trieft aus der aufgeschlitzten Haut und es sieht aus, als wärst Du von einem Zombie gebissen worden! Erschrocken schreiben Dir Deine Eltern eine Krankmeldung – perfekt, denn die Wunde ist nur geschminkt! Hier lernst Du, wie es geht!

Im Rahmen dieses Workshops werdet ihr lernen, kleinere Wunden wie Schürfwunden, Schnittwunden und Brandwunden zu schminken.

Zu Katherina Büchele: Ich bin seit Jahren im Jugendrotkreuz und habe in diesem Rahmen in letzter Zeit an verschiedenen Veranstaltungen im Bereich der Notfalldarstellung teilgenommen. Da ich sehr viel Spaß am Wunden schminken habe, möchte ich das Burgerlebnis gerne für Interessierte damit bereichern.

Die Teilnehmerzahl auf 6 beschränkt. Demnächst könnt ihr euch in eurem Persönlichen Login-Bereich für den Wunden schminken Workshop und andere Programmpunkte anmelden. Stay tuned!
Bild: Annika Röttinger

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!