Danke für ein super Fest

Zombie Akademie – Aufbaukurs Unterkunft

Von Anni Montag, 19. Dezember 2016 In Programm

Nun befinden wir uns schon im dritten Jahr seit dem Ausbruch des Virus, der aus vielen Menschen (relativ) hirnlose Zombies gemacht hat. Die bislang nicht infizierten Überlebenden haben in der Zwischenzeit eine Akademie ins Leben gerufen, die anderen das Überleben beibringt.

Absolviere an Silvester Deinen Master of Survival an der Zombie Akademie. Belege dieses Jahr vor allem den Kurs: Zombie Apokalypse 3.0 – Unterkunft.
 
Nach dem Einführungskurs ZOMBIES! Was nun?, in dem wichtige Grundlagen des Überlebens erlent wurden und dem Aufbauseminar Die Überlebenden der Apokalypse geht es nun in die dritte Runde.

In Zombie Apokalypse 3.0 – Unterkunft soll vor allem die Frage geklärt werden, welche Unterkünfte nun wirklich sicher sind. Wie sollten diese beschaffen sein und wo sollten diese liegen? Ein Leuchtturm aus Stein auf einer Insel, oder doch lieber der Plattenbau in einer Großstadt?

Alle Kursteilnehmer erhalten ein Zertifikat über die Teilnahme am Seminar. Mit diesem bist Du in Gruppen während der Apokalypse gern gesehen. Denn die Gruppenbildung ist unerlässlich. Mit Deiner Auszeichnung als diplomierter Apokalypsen-Überlebender wirst Du wahrscheinlich umgehend zum Anführer jeder Gruppe ernannt!

Oppa, aka Markus, Prof. Dr. of Apocalypse Survival, gibt exklusiv zu Silvester diesen Aufbaukurs und riskiert damit sogar sein eigenes Leben!

Demnächst könnt ihr euch in eurem Persönlichen Login-Bereich für die Zombie Akademie und andere Programmpunkte anmelden. Stay tuned!

Bild: Tobias M. Eckrich

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!