Deine Silvesterparty in 16 Tagen!

Zombie Akademie – Aufbaukurs Urlaub

Neuigkeiten / Zombie Akademie – Aufbaukurs Urlaub

Zombie Akademie – Aufbaukurs Urlaub

Von Anni Montag, 04. Dezember 2017 In Programm

Nun befinden wir uns schon im vierten Jahr seit dem Ausbruch des Virus, der aus vielen Menschen (relativ) hirnlose Zombies gemacht hat. Die bislang nicht infizierten Überlebenden haben in der Zwischenzeit eine Akademie ins Leben gerufen, die anderen das Überleben beibringt.

Absolviere an Silvester Deinen Master of Survival an der Zombie Akademie. Belege dieses Jahr den Kurs: Zombie Apokalypse 4.0 – Urlaub:

Die Zombie-Apokalypse haben wir bereits in den Einführungs- und Aufbauseminaren besprochen. Aber noch nicht aus Sicht eines Urlaubes. Kennen wir uns in unserem Urlaubsziel aus, wissen wir wo Wasser ist, wo Lebensmittel sind und wo hin man fliehen sollte?

In diesem Aufbaukurs erstellen wir eine Liste unvermeidlicher Informationen, die man über sein Urlaubsziel wissen muss, um zu überleben und werden diese dann an einem beliebten Urlaubsziel der Deutschen überprüfen.

Nach dem Einführungskurs ZOMBIES! Was nun?, in dem wichtige Grundlagen des Überlebens erlent wurden und den Aufbauseminaren Die Überlebenden der Apokalypse und Unterkunft geht es nun in die vierte Runde.
Bild: Tobias M. Eckrich

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!