Deine Silvesterparty in 71 Tagen!

Arkham Horror - Das Brettspiel

Von Anni Samstag, 16. Dezember 2017 In Programm

Ein schreckliches Wesen jenseits von Zeit und Raum droht zu erwachen. Schuld daran sind die sich überall in Arkham öffnenden Tore zwischen den Welten. Spielt zusammen, um die Tore zwischen den Dimensionen zu schließen und dauerhaft zu versiegeln.

Die Spieler müssen als ein Team von Ermittlern zusammen arbeiten, um die Tore zwischen den Dimensionen zu schließen und dauerhaft zu versiegeln. Falls dies misslingt, muss der "Große Alte" besiegt werden, sobald er aus seinem Schlummer erwacht.

Arkham Horror ist ein komplexes und kommunikatives Brettspiel für bis zu 8 Spieler. Mit vorgefertigten Ermittlern wird dabei gegen das Brett gespielt. Entweder gewinnen die Ermittler als Team oder das Spielbrett in Form eines "Großen Alten". Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Sämtliches Spielmaterial wird gestellt. Wer zum Jahresende noch eine gute Tat vollbringen und die Welt retten will, ist willkommen.

Jürgen Preiß ist das erste Mal zu Silvester auf Burg Breuberg und leistet gleich einen Beitrag zum Programm!

Die Teilnehmerzahl auf 7 beschränkt. Demnächst könnt ihr euch in eurem Persönlichen Login-Bereich für die Spielerunde und andere Programmpunkte anmelden. Stay tuned!
Bild: Dark Illusion AdobeStock 119084727

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!