Silvester Feste Feiern

Wer endlich mal ein unterhaltsames, kurzweiliges und ungewöhnliches Silvester verbringen will, wer Interesse an einem abwechslungsreichen und phantastischen Rahmenprogramm hat – mit Workshops, Vorträgen und Tastings –, der ist bei uns genau richtig. Wir freuen uns immer auf Rollen-, Brett-, Karten- und Tabletopspieler, die endlich mal wieder Zeit zum Zocken haben wollen, weil es das ganze Jahr über nicht dafür reicht.

Wir heißen nicht nur "Silvester Feste Feiern" - wir feiern auch und das bis in das winterliche Morgengrauen! Aber keine Sorge: Wenn Du mal abseits des Trubels mit Leuten zusammensitzen und dir ein paar ruhige Momente mit Freunden machen willst, machen wir auch das möglich.

Alles, was von den Einnahmen übrig bleibt, wird in ein knalliges Feuerwerk investiert, damit das neue Jahr auch mit Sicherheit bunt und in Farbe beginnt.