Infos

Informationen zur Silvesterparty

Aller guten Dinge sind drei: Dinner for One, Feuerwerk und Party.

Dies sind die entscheidenden Grundlagen unserer Silvesterfeier, die aber nur ein kleiner Teil dessen sind, was Dich bei uns erwartet. Wer ein unterhaltsames, kurzweiliges und ungewöhnliches Silvester verbringen will, wer Interesse an einem abwechslungsreichen und phantastisch-nerdigen Rahmenprogramm hat – mit Workshops, Vorträgen und Tastings –, der ist bei uns genau richtig. Wir freuen uns immer auf Rollen-, Brett-, Karten- und Tabletopspieler, die endlich mal wieder Zeit zum Zocken haben wollen, weil es das ganze Jahr über nicht dafür reicht.

Wir heißen nicht nur "Silvester Feste Feiern" - wir feiern auch und das bis in das winterliche Morgengrauen! Aber keine Sorge: Wenn du mal abseits des Trubels mit Leuten zusammensitzen und dir ein paar ruhige Momente mit Freunden machen willst, machen wir das auch möglich. Alles, was von den Einnahmen übrig bleibt, wird in ein knalliges Feuerwerk investiert, damit das neue Jahr auch mit Sicherheit bunt und in Farbe beginnt.

Das Ambiente unserer Feier wird immer durch unsere Unterkunft bestimmt, und wir suchen daher die schönsten mittelalterlichen Burgen Deutschlands aus. Eine Nacht zu feiern ist uns übrigens zu kurz, daher machen wir das drei Tage lang vom 30. Dezember bis zum 1. Januar. Übernachtet wird direkt auf der Burg, die den Rest des Jahres als Jugendherberge fungiert. Und weil das Einigen immer noch nicht reicht, gibt es den 29. Dezember und den 2. Januar auch noch als optionale Anreise-/Abreisetage mit reduziertem Programm, aber dafür umso mehr Spaß.

Unsere Silvesterfeier ist einzigartig und der perfekte Start in das neue Jahr. Wir freuen uns auf Dich!