Unsere Preise

Die Preise unserer Silvesterparty sind konkurrenzlos günstig!

Um die Kosten für die Burgmiete, Übernachtungen, Verpflegung, Programm und Feuerwerk bezahlen zu können, müssen wir einen Eintrittspreis von 99 € verlangen. In diesem Eintrittspreis ist bereits alles inbegriffen: Die Übernachtungen, Verpflegung und die Teilnahme an allen Programmpunkten. Lediglich die Getränke und Snacks an der Bar müssen noch selbst bezahlt werden.

Solltest Du aus der Nähe kommen oder einen Schlafplatz außerhalb der Burg haben, so wird das Ganze nochmal ein bisschen günstiger, in dem Grundpreis von 59 € sind dann die Verpflegung und die Teilnahme am Programm enthalten.

Das Minimum (30.12. - 01.01.)
99 Euro

Inklusive je 2x Übernachtung, Frühstück, Abendessen sowie die Teilnahme an allen Programmpunkten.

Früher Vogel (29.12 .- 01.01.)
138 Euro

Der frühe Volgel fängt den Wurm. Reise schon einen Tag früher an.

Langschläfer (30.12 - 02.01.)
138 Euro

Wer will schon Neujahr wieder nach Hause? Hänge einen Tag dran und starte relaxt in das neue Jahr.

Monsterpaket (29.12. - 02.01.)
177 Euro

Mehr geht nicht!!!111!1111! Gib Dir das ganze Silvester Feste Feiern Programm.


Aus unserer FAQ

Kann ich Programm zu Silvester Feste Feiern beisteuern?

Selbstverständlich, Dein Programmpunkt ist immer erwünscht! Silvester Feste Feiern lebt vom angebotenen Programm seiner Besucher. Diese Angebote können alles mögliche sein, von lustig bis ernst, über Filme, Serien, Spiele, egal ob Vortrag, Workshop, Spielerunde oder etwas vollkommen anderes. Das muss nichts "Großes" sein - unsere Besucher schätzen z.B. Einführungsrunden in neue Brett- und Kartenspiele sehr, ohne viel Aufwand.

Du kannst über Deinen persönlichen Login-Bereich Deine Vorschläge einreichen und damit das bunte Programm unserer Feier bereichern. Wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung, um uns abzusprechen und Details zu vereinbaren.