Deine Silvesterparty in 279 Tagen!

Ein Rückblick auf die Silvesterparty 2009 - was dich 2010 erwartet

Von Mittwoch, 10. November 2010 In Programm

Du willst Silvester eine besondere Party feiern - aber sind wir die "Richtige?" Du willst die Katze nicht im Sack kaufen, Dir erstmal einen Überblick verschaffen, was Dich alles erwartet - und was man rund um Silvester alles anstellen kann? Keine Sorge: Wir sind die richtige Feier für Dich. Ein Rückblick auf 2009.

Was haben wir 2009 alles angeboten... Eine Auswahl

Zuerst der Hinweis: Unser reichhaltiges Programmangebot und eine Menge guter Laune verdanken wir unseren Besuchern, die sich freiwillig bei der Silvesterfeier engagieren - einige schon seit Jahren! Das Orga-Team alleine könnte wohl kaum über fünfzig Stunden Programm anbieten. Solltest Du also vielleicht Lust haben, eine Kleinigkeit anzubieten - wende Dich vertrauensvoll an mich.


Hall of Games

Über fünfzig Brett- und Kartenspiele; Tee, Kaffee und andere Getränke; gemütliches Spielen bis hammerhartes Zocken und weiteres Entertainment der besonderen Art - in Verbindung mit unserer Teeküche

Burgschänke = Party

An jedem Abend wird bis früh in die Morgenstunden gefeiert - auf die eine oder andere Art. Für gute Musik sorgen exquisite DJs, die jenseits von Einheitsbrei und Mainstream bestes Tanz- und Feiermaterial feilbieten.


Theateraufführung "Dinner for One" mit anschließendem Feuerwerk

Alle Jahre wieder stolpert James bei seinen Versuchen Miss Sophies Essen (und nicht zu vergessen, die Getränke!) an Ort und Stelle zu bringen - und dabei vier ihrer verflossenen Liebhaber zu ersetzen. Ein Klassiker, der zu jedem Silvesterfest gehört

Workshops

Ich kann kein Schiff
Badebrause selber machen
Einführungsrunden in Werwölfe vom Düsterwald
Handnähen
Sticken
Mittelalterlicher Tanz
Wieder fit werden

Irish Dance

Vorträge

Aragorn - ein Emporkömmling?
Die Wissenschaft bei Tolkien (Comedy)
Die Sigenot-Wandmalereien auf Burg Wildenstein

Sonstiges

Die Silvester-Challenge

Schatzsuche an der Donau


Auch in diesem Jahr erwarten Dich spannende Angebote - mehr demnächst auf Silvester-Feste-Feiern.de!

Dein rrrrrrasender Reportor und Programmkoordinator

Marcel aka Olwe

Bild: SFF

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!