Deine Silvesterparty in 130 Tagen!

Informationen

Neuigkeiten / Informationen

Informationen zur Silvesterparty 2016

Aller guten Dinge sind drei: Dinner for One, Feuerwerk und Sekt.

Dies sind die entscheidenden Grundlagen unserer Silvesterfeier, die aber nur ein kleiner Teil dessen sind, was dich bei uns erwartet. Wer endlich mal ein unterhaltsames, kurzweiliges und ungewöhnliches Silvester verbringen will, wer Interesse an einem abwechslungsreichen und phantastischen Rahmenprogramm hat -- mit Workshops, Vorträgen und Wettbewerben --, der ist bei uns richtig. Vor allem freuen wir uns auf Rollen-, Brett-, Karten- und Tabletopspieler, die endlich mal wieder Zeit zum Zocken haben wollen, weil es das ganze Jahr über nicht dafür reicht [das neue Brettspiel anzocken; die alte Kampagne auspacken; die Strategie auf dem Tabletop neu ausrichten.] Wir heißen nicht nur "Silvester Feste Feiern" - wir feiern auch und das bis in das winterliche Morgengrauen! Aber keine Sorge: Wenn du mal abseits des Trubels mit Leuten zusammensitzen und dir ein paar ruhige Momente mit Freunden machen willst, machen wir das auch möglich. Alles, was von den Einnahmen übrig bleibt, wird in ein knalliges Feuerwerk investiert, damit das neue Jahr auch mit Sicherheit bunt und in Farbe beginnt.

Die Ambiente unserer Feier wird immer durch unsere Unterkunft bestimmt, und wir suchen daher die schönsten mittelalterlichen Burgen Deutschlands aus. In diesem Jahr werden wir uns auf Burg Breuberg im Odenwald bei Frankfurt die Ehre geben. Eine Nacht zu feiern ist uns übrigens zu kurz, daher machen wir das drei Tage lang vom 30.12.2016 bis zum 1.1.2017. Übernachtet wird direkt auf der Burg, die den Rest des Jahres als Jugendherberge fungiert. Und weil das Einigen immer noch nicht reicht, gibt es den 29.12. und den 2.1. auch noch als optionale Anreise-/Abreisetage mit reduziertem Programm, aber dafür umso mehr Spaß.


Unsere Silvesterfeier ist einzigartig und der perfekte Start in das neue Jahr. Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!

Besuch uns bei Facebook