Workshop - Lederbeutel

Die Kleinigkeiten des Alltags wollen in anspruchsvoller Umgebung, also im Lederambiente, untergebracht werden. In diesem Workshop wird genau diesem Bedürfnis nachgegeben und unter kundiger Anleitung zu einem bezaubernden Ergebnis gebracht. Nadel und Faden wirst du auf jeden Fall mitbringen müssen und natürlich Geduld sowie Fingerfertigkeit.

Silvester Feste Feiern 2007

Informationen zum Workshop

 

Wer bietet den Kurs an? Ulrike Stecker

Nick LadySybil

Kurstitel Workshop Lederbeutel

Dauer des Kurses 60 Minuten (wer möchte, kann selbständig weitermachen)

Größe des Kurses 10 Teilnehmer (Anmeldung per Internet)

Was müssen die Teilnehmer mitbringen? Nadel & Faden

Kosten Keine

 

Selbstdarstellung in Kürze Ich bin die komische Alte, die keine *Feier* auslässt. Und gerne mit anpackt, weil es ihr sonst langweilig würde.

Mein Motto: NON SUMET NULLUS PRO RESPONSO

  

Termin/ Uhrzeit Noch keine Angaben. 

Zum Workshop-Thread im Forum.