Die ersten 100 Gäste dabei - danke für euren Zuspruch!

Mit dem heutigen Termin, dem 10. November, durften wir unsere einhundertste (in Zahlen: 100!!!) Anmeldung begrüßen! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Silvester-Party auf der Freusburg!

Silvester Feste Feiern 2007

Wir scheinen in den letzten Jahren doch einiges richtig gemacht zu haben, denn zum gleichen Zeitpunkt waren in den letzten Jahren wesentlich weniger Gäste fest angemeldet. Darüber freuen wir uns natürlich ganz besonders und werden alles dransetzen, jetzt noch mal einen Tacken zuzulegen und dir noch mehr Spiel, Spaß und Spannung zu bieten - und eine wirkliche tolle Party ins neue Jahr! Wie gehabt halten wir dich in den nächsten Tagen über weitere Programmpunkte auf dem Laufenden, aber es hilft sicherlich auch, wenn du dich einfach beim Newsletter anmeldest oder im Forum vorbeischaust!