Schatzsuche im Siegerland - Geocaching

Eine Wanderung im Siegerland von der Freusburg aus zu einem sagenumwobenen Schatz. Um den Schatz zu finden werden magische Wegweiser (äh GPS-Empfänger) benötigt. Dieser wird uns immer die Richtung zeigen, den Weg jedoch müssen wir selber finden. Wer einen eigenen Wegweiser besitzt, kann diesen gerne mitbringen. In einer kleinen Beschwörungszeromonie zu Anfang der Wanderung werden unsere Wegweiser auf den Schatz ausgerichtet.

Silvester Feste Feiern 2007

Mitgebracht werden sollte auf jeden Fall festes Schuhwerk, da der Weg auch mal steiler werde kann. Verpflegung für die Wanderung ist auch nicht verkehrt. Wer eine Thermoskanne mitbringt kann sich in der Küche der Freusburg mit warmen Kakao eindecken. Die Wanderung wird ca. 10km lang sein. Mit eventuellen Pausen und eventuellem schwierigem Gelände muss mit ca. 4h Zeitaufwand gerechnet werden. Ansprechpartner ist Feanor.

Der Programmpunkt ist wetterabhängig.