Fürwahr, meine Freunde, freut euch. Denn Silvester wird kommen!

Es ist soweit. Unsere Internetseite erstrahlt im neuen Glanz und läßt erahnen, welch festliche Feierlichkeiten, köstlichen Parties und großartige Programmpunkte auf dich warten.

Logo SFF 2010

Silvester feiern kann jeder: Wir lassen es krachen. Mit Ambiente, Atmosphäre und außerdem auch sonst noch viel. Die Anmeldung ist ab dem 20. September möglich und für unsere treuen Besucherinnen und Besucher, die uns seit Jahren die Stange halten, gibt es dieses Jahr einen Frühbucherrabatt.

Ab sofort werdet ihr, wie in üblich guter Laune, von mir und dem Orga-Team von "Silvester Feste Feiern" auf dem Laufenden gehalten. Unser Forum wird auch bald seine Pforten öffnen und überhaupt: Wir freuen uns auf die beste Silvesterparty des Jahres. Sei dabei!

Dein rrrrrrasender Reporter Olwe aka Marcel