Werwölfe zum Zweiten

Alte Hasen und Neulinge werden die in den Mauern der Burg Breuberg hausenden Werwölfe aufspüren und ihrem Treiben ein Ende bereiten. Sei dabei!

Logo SFF 2010

Gemäß der schönen Silvesterfeier-Tradition wird allabendlich zu Werwölfe von Düsterwald-Runden geladen. Erfahrene Spielleiter kreieren mit euch angenehm-schauerliche Szenarien.

Oder wollt ihr euch selber als Spielleiter versuchen? Dann ist das eure Chance euch selbst zu zeigen, dass ihr das Zeug dazu habt! Natürlich könnt ihr euch, solltet ihr euch unsicher sein, ob ihr das schafft, immer auf einen Helfer aus dem Hintergrund verlassen, der euch zur Seite springt, solltet ihr mal nicht so sattelfest sein. Immer noch besser, man strauchelt auf dem Parkett, als in dunkler Nacht auf der Flucht vor grimmigen Werwölfen...

Natürlich werden die Materialien gestellt, so dass ihr nur Spaß an der Sache mitbringen müsst. Begebt euch auf die Jagd und ihr werdet feststellen, dass es unter den friedlichen Hüllen nur so an Spannung brodelt.

Für all jene die das Spiel nicht kennen, aber trotzdem nicht hinter den anderen Spielern zurück stehen möchten, bieten wir einen Einsteigerkurs an. Alles Weitere dazu findet ihr hier.