Danke, danke, danke! Silvester war mal wieder großartig!

Brilliantes Feuerwerk, Dinner for One und Sekt - die drei großen Säulen der Silvesterfeier.

Blaues Feuerwerk

Das Orga-Team hat nach komatösem Nachholschlaf mittlerweile die heimischen Gefilde erreicht und dankt allen Gästen, der Burg, unseren Vortragenden und Helfern, die diese Veranstaltung wieder zu einem hervorragenden Erlebnis gemacht haben. ES WAR BOMBE!

Das Team schläft aber nicht, sondern arbeitet schon wieder an blendend fantastischen Ideen und Verbesserungen für dieses Jahr. Leider müssen wir einen Tag länger auf Silvester warten (=Schaltjahr), aber das hält uns nicht auf.

Wir werden in den kommenden Tagen und Wochen Nachberichterstattung betreiben, die Silvesterumfrage auswerten und ein neues Design aufsetzen.

 

Wir feiern Silvester. Was machst Du?

 

2012 kann kommen.

 

Euch allen ein erfolgreiches Jahr!

 

Olwe,

der rrrrasende Reporter