Wer Silvester feiern will muß nur zu uns kommen: Silvester-Feste-Feiern.de.

Wie jedes Jahr geben wir uns auch Silvester 2012 alle Mühe, um Dir ein abwechslungsreiches Programm mit Vorträgen, Workshops und Lesungen anzubieten - und noch vieles mehr. Nach dem prall gefüllten Programmkalender der letzten Jahre freuen wir uns 2012 auf besonders kreative und ungewöhnliche Vorschläge.

Burg Breuberg bei Nacht, äußerer Hof

Burg Breuberg bietet nicht nur eine wundervolle Atmosphäre (man stelle sich eine stolze mittelalterliche Trutzburg im Schnee vor), sondern auch die Gelegenheit, sich die Zeit für spannendes Programm zu nehmen - und selber aktiv zu werden. Highlights in diesem Jahr werden nicht nur unsere altbewährte Hall of Games und die Teeküche sein, sondern auch Vorträge zur String-Theorie, Tanzkurze und natürlich alles, was Du jemals zu den Hobbit-Filmen wissen wolltest. Und was sonst noch kommt?

 

Wir halten Dich auf dem Laufenden :)

 

P.S.: Wir freuen uns auf Meldungen aus den Reihen unserer Gäste - wenn Du also ein spannendes Thema hast, der absolute Experte in Blitz-Origami, Karottensaftkalligraph oder Filmsetdekorateur aus Neuseeland bist - immer her damit!

 

Dein Olwe

rrrrasender Reporter