Das Programm ist wird knallen - und unser Feuerwerk zu Silvester auch

Wie jedes Jahr sind wir so flexibel, dass das Programm tatsächlich vor Ort noch ausgebaut und entsprechend verändert wird. Sicher ist: Es gibt reichlich zu tun!

Munchkin-Turnier

Viele der regelmäßigen Besucherinnen und Besucher von Silvester-Feste-Feiern.de kommen selbst bei ihrer Anreise noch auf großartige Ideen, was man machen könnte - was für den Programmkoordinator zwar ein mittlerer Alptraum ist, für alle auf der Burg aber ein großer Segen und Spaß.

Nach den letztjährigen Erfahrungen ist es daher nicht sinnvoll, vorab ein Programm zu präsentieren, das sich ohnehin wieder ändern (weil erweitern wird.) Ich nenne aber gerne einige Stichpunkte, die Dir sicherlich vermitteln können, was Dich alles erwartet:

  • Silvester-Quiz
  • Dinner for One
  • Brett- und Kartenspiel-Einführungsrunden
  • Hall of Games mit Teestube
  • Nerf-Turnier :)
  • Tanz Deinen Namen
  • Mehrere Vorträge: String-Theorie, Hobbit-Film, Tolkien: Aufstieg und Fall von Númenor
  • u.v.m.

Langeweile gibt es bei uns nicht!Frohes Fest!

 

Olwe

Euer rrrrasender Reporter