Die Doppelzimmer sind ausverkauft!

Kaum ist die Anmeldung online, schon sind alle Doppelzimmer restlos ausverkauft – und das keinen Tag nach dem Anmeldestart! Auch über die Hälfte aller Betten insgesamt ist schon weg. Wer dabei sein möchte, sollte sich beeilen!

dog

Nicht einmal eine Stunde nach Anmeldestart waren 50 Anmeldungen eingegangen, eine weitere Stunde später war über die Hälfte aller verfügbaren Betten weg. Jetzt sind auch die Doppelzimmer ausverkauft!

Aber nicht verzagen: Unsere Mehrbettzimmer sind auch sehr gemütlich und im Winter schön warm! Wer bei der tollsten Silvesterfeier dabei sein möchte, sollte sich aber besser beeilen. Falls ihr also wen kennt, der wen kennt, der wen kennt usw...

Auch die ersten Programmpunkte trudeln ein! Das freut uns natürlich sehr, denn auch das Programm, das ihr einreicht, macht Silvester zu dem, was es ist. Also nur immer weiter so!

Ob wir dieses Jahr auch wieder so viele (außergewöhnliche) Tastings im Programm haben werden?

Aus unserer FAQ

Wann gibt es etwas zu essen?

Frühstück, bzw. Brunch, gibt es zwischen 09:00 und 13:00 und das Abendessen zwischen 18:00 und 20:00. Für den kleinen (oder großen) Hunger zwischendurch verkaufen wir in der Teestube warme Snacks und Frischgebackenes.