Kein Silvester ohne episches Programm!

Was Silvester Feste Feiern auch so besonders macht, ist das epische, nerdige und außergewöhnliche Programm. Jeder kann dazu etwas einreichen, es gibt nichts, das es nicht gibt!

Her mit eurem Programm!

Von der institutionalisierten Zombie-Akademie bis zum Kalligraphie-Kurs, auch dieses Jahr wartet wieder ein super Programm auf euch!

Es wurde bislang schon Einiges an geilen Programmpunkten eingereicht, natürlich sind wieder ein paar Tastings dabei, Spielerunden von Arkham bis Munchkin, NerfGun Schlachten, Tanzrunden, und... sollen wir es verraten?... Na gut, wir geben euch einen Hinweis... Exitroom!

Aber für eine epische Silvesterparty darf es ruhig noch etwas mehr werden, also nicht länger zögern und warten, sondern im Silvester Login System anmelden und Deine Vorschläge einreichen!

Aus unserer FAQ

Wann gibt es etwas zu essen?

Frühstück, bzw. Brunch, gibt es zwischen 09:00 und 13:00 und das Abendessen zwischen 18:00 und 20:00. Für den kleinen (oder großen) Hunger zwischendurch verkaufen wir in der Teestube warme Snacks und Frischgebackenes.