Nur noch 50 Tage!

Ja ist das denn die Möglichkeit? In 50 Tagen startet schon das lang erwartete Silvesterfest auf Burg Breuberg! Viele Plätze sind nicht mehr übrig, wer also noch ein Weihnachtsgeschenk sucht... ;)

Santa Claus shows the clock, nearly midnight

In 50 Tagen sehen wir uns schon auf der wunderschönen Burg Breuberg! Während die Orga schon mit Schlappe-Seppel die Vorfreude feiert, wird es für die letzten Unschlüssigen Zeit, sich anzumelden, denn allzu viele Plätze sind nicht mehr frei.

Ein paar freie Betten haben wir auf der Burg noch zur Verfügung, aber sie neigen sich dem Ende zu. Kein Wunder, euch erwartet die nerdigste Silvesterfeier, die ihr euch vorstellen könnt!

Das bislang eingereichte Programm reicht von Harry Potter bis zur Zombie-Akademie, vom Kalligraphie-Kurs bis zum Exitroom-Spiel, vom Improtheater bis zu den wieder zahlreichen Tastings, und und und... Ihr wollt auch etwas beitragen? Reicht euren Vorschlag über den Login-Bereich ein!

Übrigens könnt ihr Silvester Feste Feiern auch als Weihnachtsgeschenk verschenken! Wir sorgen dafür, dass alles geheim und inkognito läuft, damit der zu beschenkende Glückspilz bis Heilig Abend nichts merkt! Schreib uns einfach eine Mail an info@silvester-feste-feiern.de