Jahresrückblick Kinofilme 2017

Welche Kinofilme fandet ihr 2017 besonders gut? Und für welche sollte man lieber eine Warnung aussprechen? In dieser geselligen Diskussionsrunde könnt ihr das Kinojahr noch einmal Revue passieren lassen.

Kinofilme Jahresrückblick

Eine kleine Diskussionsrunde zum Thema Kinofilm.

Wir starten mit einer Empfehlungsliste für Science Fiction/Fantasy- Filmen aus dem letzten Januar.

Mit dieser Liste schauen wir, welche Filme zu empfehlen sind und welche eine Enttäuschung waren.

SF/Fantasy ist nur die Startvorgabe, es können natürlich auch Filme aus anderen Bereichen empfohlen werden.

Oder Warnungen ausgesprochen werden...

Thomas Bloch ist Sciene Fiction-Interessierter (Film und Buch), fast immer Silvester dabei, die ersten Jahre aktiv bei der Hall of Games, und in den 2000ern auf RingCon, FedCon und Spiele-Messe Essen mit Sammelkarten-Spielen zu Star Trek, Star Wars und LotR aktiv bei Decipher und Universal Cards im Demo-Team dabei.