Wunden schminken

Das Blut trieft aus der aufgeschlitzten Haut und es sieht aus, als wärst Du von einem Zombie gebissen worden! Erschrocken schreiben Dir Deine Eltern eine Krankmeldung – perfekt, denn die Wunde ist nur geschminkt! Hier lernst Du, wie es geht!

Narben schminken

Im Rahmen dieses Workshops werdet ihr lernen, kleinere Wunden wie Schürfwunden, Schnittwunden und Brandwunden zu schminken.

Zu Katherina Büchele: Ich bin seit Jahren im Jugendrotkreuz und habe in diesem Rahmen in letzter Zeit an verschiedenen Veranstaltungen im Bereich der Notfalldarstellung teilgenommen. Da ich sehr viel Spaß am Wunden schminken habe, möchte ich das Burgerlebnis gerne für Interessierte damit bereichern.

Die

Teilnehmerzahl auf 6 beschränkt. Demnächst könnt ihr euch in eurem Persönlichen Login-Bereich für den Wunden schminken Workshop und andere Programmpunkte anmelden. Stay tuned!