Deine Silvesterparty in 69 Tagen!

Programm

Neuigkeiten / Programm

Tolkien! Zombies! Feuerwerk! - Das Silvester 2017 Programm

Wenn Du Dich für diese einzigartige Silvesterfeier entscheidest, wählst Du einen ungewöhnlichen Weg - mitten im Winter, auf einer echten, mittelalterlichen Burg, umgeben von anderen, die sich ebenso dazu entschieden haben, ihren Neujahrsanfang auf ungewöhnliche Weise zu begehen.

Das Orga-Team von Silvester Feste Feiern wird dafür sorgen, dass Dir nicht langweilig wird. Unser Programm lebt von dem, was Du einreichst und ist ebenso vielfältig wie unsere Besucher. Alle möglichen und unmöglichen Fandoms sind vertreten, wahrscheinlich auch alle Berufs- und Interessensgruppen. Also, keine Scheu und immer her mit den Talenten!

Damit Du einen Einblick bekommst, wie unser Programm aussehen könnte, findest Du weiter unten einen Überblick über das Programm der letzten Silvesterfeiern.

Unser Programm dieses Jahr

Wir arbeiten ständig an unserem Programm. Dieser Abschnitt wird also bis zur Feier konstant erweitert. Die bisher feststehenden Programmpunkte (Mit einem Klick auf den Programmpunkt kannst Du mehr erfahren):





    WICHTIG: DEIN PROGRAMM IST IMMER ERWÜNSCHT

    Wenn Du Programm beisteuern möchtest, kannst Du Deinen Vorschlag im Persönlichen Login-Bereich einsenden. Das muss nichts "Großes" sein - unsere Besucher schätzen z.B. Einführungsrunden in neue Brett- und Kartenspiele sehr, ohne viel Aufwand, eine Bastelgruppe, einen Workshop oder einen Vortrag über Dein Lieblingsthema. Wir freuen uns auf Deinen Vorschlag - was technisch und zeitlich machbar ist, werden wir gerne ermöglichen!


    Jedes Jahr gern gesehen - worauf Du Dich jedes Silvester freuen kannst:

    Der 90. Geburtstag oder Dinner for One

    In einer atemberaubenden, neuen Theaterfassung live at Castle Brewburg!

    Hall of Games & Teestube

    Rund um die Uhr hast Du die Möglichkeiten, Brett- und Kartenspielen zu frönen, dir eine Tasse Tee und andere warme Getränke zu besorgen. Pokerrunden soll es gerüchtehalber auch geben - und wer weiß, was wir sonst noch in petto haben. Anderer Begriff: Chill-out-Area. usw.

    Vorträge, Workshops, Einführungsrunden

    Auf der Breuberg wirst Du Dich nicht langweilen. Ob Du Dich handwerklich betäigen möchtest, an Einführungsrunden zu Brett- und Kartenspielen teilnehmen oder Dich einfach nur gemütlich in eine ruhige Ecke zurückziehen möchtest - das können wir alles bieten. Auch das Tanzbein kannst du bei uns schwingen, denn mittelalterliche und irische Tänze werden Anfängern gerne beigebracht. Jede Menge weiteres Programm kommt bis Silvester noch dazu.

    Die Burgschänke

    Ordentlich trinken und feiern ist die Devise - das ist unser Partyraum mit vernünftiger Musik und guter Laune. (Fast) rund um die Uhr geht es dort ab.

    Eine atemberaubende Atmosphäre

    Auf einer der letzten, "echt" mittelalterlichen Burgen. Wer das erste Mal Burg Breuberg betritt, wird verstehen, was wir meinen. Wenn das Wetter ein wenig mitspielt, wird es ein Traum in weiß sein.

    Programm der vergangenen Feiern

    Damit Du eine Vorstellung davon bekommst, welche Programmpunkte Dich an Silvester erwarten könnten, findest Du hier einen Überblick über Programmpunkte der bisherigen Silvesterfeiern:

     


    Jetzt anmelden

    Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!