Deine Silvesterparty in 100 Tagen!

Vortrag: DER HOBBIT - Gerüchte und Fakten

Von Olwe Donnerstag, 09. Dezember 2010 In Programm

Die bisherige Entwicklung der beiden HOBBIT-Filme würde jetzt schon für eine sehr lang laufende Daily Soaps reichen: Abgebrannte Produktionsstätten; Pleite der Produktionsfirma; der angedrohte Umzug der Produktion weg von Neuseeland. Niemand geringerer als Stefan Servos, Webmaster der besten europäischen Internetseite zur Filmtrilogie HERR DER RINGE und natürlich auch dem HOBBIT, klärt auf, was Sache ist.

Ein Vortrag für alle Tolkienfans und solche, die es noch werden wollen. Für Filmfans, die eine der wegweisenden Produktionen unserer Zeit zu schätzen wissen. Für Fans von Cirdan, die seinen trockenen Humor zu schätzen wissen. Für Gondor! (oder so.)


Euer rrrrasender Reporter Olwe

(der sich den Vortrag unbedingt anhören will)

Bild: SFF

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!