Deine Silvesterparty in 216 Tagen!

Workshop: Badebrause selber machen

Von Olwe Mittwoch, 11. November 2009 In Programm

Du gleitest in warmes, wohliges Wasser und kannst dich dabei nicht nur entspannen, sondern wirst auch noch wie von Zauberhand eingecremt? Ja, verdammt nochmal - Silvester bietet dir sogar dieses Wunder!

Was Lush kann könnt Ihr schon lange... wenn man weiß wie es geht :)

Egal, welches Alter oder Hauttyp, aus der Erfahrung sind die Sprudelstücke auch für Allergiker und Problemhaut geeignet, als Baby- und Kinderbad wird sie gern verwendet. Schon Cleopatra gab neben Milch und Honig auch Kakaobutter in ihr Schönheitsbad. Jedes Unikat bringt eine samtweiche Haut nach dem Bad hervor.

Forme deine eigene Badebrause. Im Angebot wird es die unterschiedlichsten Düfte geben, die Lebensmittelfarbe bringt die richtige Optik und für die ganz speziellen Ideen gibt es auch Glitzer und Co. ;)

Gerne darfst du auch dein eigenes Duftöl/Parfüm mitbringen und damit die Kugeln herstellen. Alles andere wird an Material gestellt. Die Workshopleiterin Gwen freut sich auf dich!

Der Text wurde freundlicherweise von Gwen zur Verfügung gestellt. Also, ran an den Badespeck... äh, die Brause! Übrigens: Auch dieser Workshop wird natürlich mit geballter Kompetenz durchgeführt? Fragen? Auf zur Seifensiederey!

P.S.: Es werden geringfügige Kosten für diesen Workshop entstehen - die Informationen werden dir bei der endgültigen Freischaltung des Programms angegeben.
 

Bild: SFF

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!