Deine Silvesterparty in 216 Tagen!

Workshop: Irish Hard Shoe Dances (GPU 5)

Von Olwe Freitag, 03. Dezember 2010 In Programm

Was immer du auch zu Hause hast: Tanzschuhe mit Ledersohle, Hardshoes, Flamencoschuhe (und Steppschuhe gehen auch) - hier kann man es ordentlich klappern lassen.

Zum Workshop

Wenn ihr immer noch nicht genug vom Irish Dancing habt, zeige ich euch auch noch meine Choreos in Treble jig und Hornpipe und den St. Patricks Day.
 

Andere Kurse bei Ines

Workshop: Ceilis (Irish Group Dances) (GPU 1)

Workshop: Irish Soft Shoe Dances (GPU 2)

Workshop: Französische und Bretonische Tänze (GPU 7)

Bild: SFF

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!