Danke für ein super Fest

World of Warcraft Boardgames

Von Anni Samstag, 16. Dezember 2017 In Programm

Du spielst World of Warcraft oder hast dies zumindest bis einschließlich Pandaria getan? Du hast daran auch noch Spaß? Dann bist du hier genau richtig! Wir spielen WoW Spiele, in denen Ihr euer Wissen zu Loot, Lore und Lederverarbeitung unter Beweis stellen könnt.

Liebevoll moderiert von der mächtigen Sessifet, Göttin des Nachmittags und stolzer Besitzerin eines aktuell kaputten PCs, weswegen sie auf Hardware umsteigen musste. Sie ist auf euch angewiesen, Helden von Azeroth!

Sessifet aka. Angua aka. Sauron. Ich war schon ein paar Mal auf der Burg, eventuell erkennt ihr mich, aber wisst meinen Namen nicht mehr.


Bild: Blizzard Entertainment, Inc.

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!