Deine Silvesterparty in 131 Tagen!

Brettspiele Versteigerung

Von Anni Samstag, 22. Dezember 2018 In Programm

Der "Herr der Hall of Games" versteigert zu Silvester Feste Feiern allerlei Brettspiele. Habt ihr auch Spiele zuhause, die den Besitzer wechseln sollen? Bringt sie mit, Stefan versteigert sie für euch!

Der "Herr der Hall of Games", Stefan Bassmann himself, versteigert zu Silvester Feste Feiern allerlei Brettspiele: gebrauchte, originalverpackte, neue, alte, Klassiker, Raritäten... Für jeden Geldbeutel ist was dabei. 

Und für den Fall, dass ihr noch was Zuhause habt, das ihr an einen neuen Liebhaber weiterleiten möchtet, bringt es mit! Schreibt auf, welches Startgebot ihr gerne dafür hättet, Stefan gibt dann sein Bestes, euer Spiel an einen neuen Besitzer zu bringen.
Bild: ebednarek (AdobeStock_95022724)

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!