Programmanmeldung startet am 25.12.!

Unser Weihnachtsgeschenk für euch: Am 25.12. ab 20:00 Uhr könnt ihr euch für die epischen Silvester-Programmpunkte anmelden! Es sind wieder so viele tolle, epische und nerdige Dinge zusammengekommen, dass uns immer noch der Kopf raucht. Wo sollen wir nur anfangen? Was machen wir als erstes? Erst einmal Ruhe bewahren und für das Programm anmelden!

Party!

Das Programm für Silvester ist vollständig online (Download hier) und die Programmanmeldung startet am 25.12. um 20:00 Uhr. 


Auch dieses Jahr gibt es wieder viele Programmpunkte, die eine Teilnehmergrenze haben. Leider gab es in den letzten Jahren immer wieder den Fall, dass sich einige SFF-Besucher für alles angemeldet haben und so andere teilweise nur noch an sehr wenigen Programmen teilnehmen konnten. 

Deshalb gibt es dieses Jahr für alle Programmpunkte mit begrenzter Teilnehmerzahl eine Warteliste. Auf diese kommen erst einmal alle, die sich dafür angemeldet haben. Die Programm-Orga wird dann die Teilnahmewünsche so gerecht wie möglich verteilen. Bei Kinderprogrammen werden z.B. Kinder bevorzugt behandelt.

Für das Programm kannst Du Dich ab dem 25.12. in Deinem Persönlichen Login-Bereich anmelden. Dort kannst Du auch jetzt schon alle Programmpunkte einsehen.