Danke für ein super Fest

Die große Silvester-Tombola

Von Anni Montag, 19. Dezember 2016 In Programm

Wer will noch mal, was gab´s noch nicht? Dieses Jahr bietet der Mann der Hall of Games, Mr. Bassmann himself, eine Silvester-Tombola an. Die Hälfte des Erlöses wird gespendet, ihr könnt also beim Gewinnen auch noch was Gutes tun!

Bei einem Tombola organisierenden Spieleerklärer kann davon auszugehen sein, dass ordentlich nerdige Sachen unter den Preisen dabei sein werden!

Jedes Los kostet 1€ und es warten etliche Preise auf euch! Daher stehen die Chancen ziemlich hoch, ordentlich abzusahnen. Die Hälfte des Erlöses wird einem Tierheim gespendet. Ihr bekommt dadurch also nicht nur tolle Gewinne, sondern helft auch noch Hund, Katze, Maus mit eurem Los!
Bild: scerpica (AdobeStock 104375483)

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!