Was für eine Party!

2017 ist da und die Orga wieder zuhause. Es war ein grandioses Fest! Wir möchten uns ganz herzlich bei euch allen bedanken und hoffen, ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Gerade die, die am 2.1 im Schnee heimgefahren sind.

Burg Breuberg im Schnee

Wir haben schon mal einen Blick auf die Feedbackzettel geworfen und es sieht ganz danach aus, dass es Euch auch gefallen hat. So viele 1 mit Sternchen (auch 3, 4 ,5 oder gar 8 Sterne) haben wir noch nie gehabt.

Wir freuen uns, dass sich die Mühen bezüglich des Festes, des Feuerwerks und des neuen Feuerwerkorts gelohnt haben. Das Thema Essen werden wir noch einmal mit der Burg besprechen und schauen, dass es dieses Jahr besser ablaufen wird. 

 

Zum Schluss noch ein paar Zitate von euch:

„Einfach nur gut“

„Das Feuerwerk war besser als Köln 2001“

„Komme nächstes Jahr wieder, bitte Weizengläser vorhalten :)“ <- Das werden wir!

„Es war sooo toll. Kuschlig, lustig, rockig und, ach einfach geil!“

 

Und das folgende Zitat können wir direkt so an euch zurückgeben: „Ihr seid einfach wunderbar!“ Ohne Euch würde es dieses Fest nicht geben. Danke!

Wir freuen uns schon auf das nächste Silvester Feste Feiern mit euch! 

 

Ach ja, noch ein Hinweis: Der Check-In öffnet in 359 Tagen!