Deine Silvesterparty in 277 Tagen!

Die Überlebenden der Zombie-Apokalypse

Von Anni Freitag, 04. Dezember 2015 In Programm

Zu Silvester Feste Feiern treffen sich die Überlebenden des ersten Jahres der Zombie-Apokalypse auf Burg Breuberg! Aber keine Sorge, hier ist es sicher! Wahrscheinlich...

Jahr 1 nachdem das Undenkbare geschehen ist: Die lebenden Toten bevölkern nun unsere Städte und Dörfer. Wie geht es uns mit unseren neuen gefräßigen Nachbarn? Welche umfunktionierten Haushaltsgegenstände haben sich als Waffen bewährt? Welche Sicherheit bot uns unsere Zuflucht? Wie haben wir überlebt?

Zu Silvester Feste Feiern 2015 treffen sich die überlebenden der im letzten Jahr ausgebrochenen Zombie-Apokalypse und nehmen an einem Überlebens-Seminar teil. Lerne die elementaren Grundlagen des Überlebens aus der Praxis! Wie finde ich Nahrung? Wie finde ich andere Überlebende?

Kenne Deinen Feind -1-
In diesem Jahr wiederholen wir das Einmaleins der verschiedenen Zombie-Arten, damit Du jederzeit vorbereitet bist. Zusammen analysieren wir das typische Verhalten der Zombies, denen wir schon begegnet sind und erörtern geeignete Gegenmaßnahmen.

Kenne Deinen Feind -2-
Neu in diesem Jahr: Wir erörtern weitere Bedrohungen. Andere Überlebende, Tiere und Umwelt. Und wie im letzten Jahr: Mit diesem Workshop qualifizierst Du Dich für die Prüfung zum "Master of Zombie-Apocalypse-Survival". Bei erfolgreich absolvierter Prüfung bekommst Du unser Zertifikat, mit dem Du in Gruppen während der Apokalypse gern gesehen bist. Denn die Gruppenbildung ist unerlässlich.

Mit Deiner Auszeichnung als diplomierter Apokalypsen-Überlebender wirst Du wahrscheinlich umgehend zum Anführer jeder Gruppe ernannt!
Bild: Tobias M. Eckrich

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!