Danke für ein sensationelles Fest!

Nun liegt Silvester schon wieder hinter uns und wir möchten uns bei euch allen für ein großartiges Fest bedanken! Auch die Orga ist inzwischen wieder gut zuhause angekommen, wertet euer Feedback aus uns sortiert Fundsachen. Du vermisst etwas? Melde Dich bei uns!

Nacht über Burg Breuberg

Es war einfach großartig! Wir, die SFF-Orga, möchten uns ganz herzlich bei euch allen bedanken! Dafür, dass ihr Silvester mal wieder zu dem gemacht habt, was es ist: Die beste Party des Jahres! Aber auch danke für euer Mitanpacken, für eure Mithilfe, egal ob im Thekendienst, in der Teestube, als Workshopleiter, Vortragender oder Spielerundenleiter. DANKE!

Euer Feedback haben wir inzwischen ausgewertet und uns jeden Punkt zu Herzen genommen, um noch besser zu werden. Viele neue Ideen und Anregungen für das nächste Silvesterfest sind nun in Planung und zum Teil auch schon in der Umsetzung.

Vermisst ihr etwas? Von Schmuck bis Kleidungsstück - was auch imemr ihr vermisst, meldet euch bitte bei uns, wir haben einiges an Fundsachen mit nach Hause genommen, um es euch zuschicken zu können. Schickt uns einfach eine Mail an info@silvester-feste-feiern.de oder schreibt uns via Facebook!

Habt ihr tolle Photos von Silvester Feste Feiern gemacht, die ihr gerne mit anderen teilen möchtet? Schaut doch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei, dort ist schon einiges angekommen!

Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon sehr auf Dezember, wenn es wieder hoch zur Burg Breuberg geht um Silvester zu feiern!

Aus unserer FAQ

Was tun gegen den Silvester-Blues?

  • Sich zuhause schnellstmöglich auf Facebook und Co. mit den übrigen Heimkehrern kurzschließen, Erlebnisse und Erfahrungen austauschen, Photos hochladen, den armen Daheimgebliebenen von der super Silvester-Party erzählen!
  • Urlaub buchen für nächstes Jahr. Unsere Feier findet praktischerweise immer vom 28.12. bis 02.02. statt, sodass man auch schon Jahre im Voraus genau weiß, wann es losgeht.
  • Freunden davon erzählen und sie nächstes Jahr mitbringen!