Deine Silvesterparty in 165 Tagen!

Die Werwölfe von Überwald... Düsterwald? Ja! Düsterwald.

Von Seppel Samstag, 26. Dezember 2015 In Programm

Das allseits beliebte semi-Rollenspiel wird auch dieses Jahr wieder die Nächte verkürzen. Nach einer Einführungsrunde, bei der für Anfänger die Regeln, Tipps und Tricks erklärt werden, wird ein Mord nach dem anderen geschehen, bis wirklich alle Wölfe müde sind.

Im Gepäck sind neben dem Basispiel auch die Erweiterung Neumond und mit etwas Glück noch mehr neue Charaktere. Von den tief in Überwald verborgenen Dörfern bis zu den höchsten Höhen der Blauen Berge wandern wir gemeinsam durch die Nacht. Und Spieler die Lust auf mehr haben, können gerne eigene Runden leiten. Lass dich mitreißen, oder zerreißen!

Bild: CC-BY Annika Röttinger

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!