Deine Silvesterparty in 216 Tagen!

Lagerfeuer, Stockbrot und spannende Geschichten: Nur für Kinder ;)

Von der_ Donnerstag, 11. Dezember 2014 In Programm

Das Lagerfeuer prasselt, der Teig auf dem Stock über den Flammen wird langsam knusprig und die Geschichten, die erzählt werden, immer spannender. Nur für Kinder bieten wir besonderes Programm auf Burg Breuberg an!

Neben den vielen angebotenen Spielerunden und anderen Programmpunkten, an denen Kinder teilnehmen können, organisieren wir ein paar Dinge, die ausschließlich den Kindern vorbehalten bleiben!

Wie baut man das perfekte Lagerfeuer? Die Erwachsenen wissen das bestimmt nicht, oder es interessiert sie nicht. Aber ihr könnt an Silvester selber das große Feuer im Burggraben entzünden und zusehen, wie es wächst!

Ein bisschen Teig auf einem Ast, was mag das wohl sein? Na klar, Stockbrot! Einfach und lecker, schmeckt es nach Abenteuer und Wildnis. Es wird über dem Feuer gebraten und darf natürlich gleich verschlungen werden!

Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine spannende Geschichte dazu, oder? Auch die haben wir in petto und lesen euch zu bestimmten Zeiten aus Abenteuer-Büchern vor.

So könnt ihr auch mal ein bisschen Urlaub von euren Eltern nehmen, während die irgendwelchen langweiligen Erwachsenen-Krams machen.

An die Eltern: Natürlich sind bei allen Aktionen Mitglieder des Orga-Teams dabei, die auf eure Lütten aufpassen, ihr könnt euch also mal ein paar Stunden ganz entspannt dem Programm hingeben!
Bild: CC-BY Annika Röttinger

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!