Wow. Danke für dieses großartige Fest!

Fünf wunderbare Silvester-Tage auf Burg Breuberg liegen hinter uns und wir möchten uns bei euch allen dafür bedanken, es war eines der großartigsten, bombastischsten und phänomenalsten Silverster Feste Feiern ever!

Silvester

Ein episches 10jähriges Silvester Feste Feiern liegt nun in der Vergangenheit und ihr alle wart dabei und habt es zu dem gemacht, was es war: episch!

Dinner for One fand erstmals in der Augsburger Puppenkiste statt, Zombie-Zertifikate wurden für den Fall der Apokalypse ausgestellt, neue Geschmacksnerven konnten bei Whisky-Tasting und Senf-Verkostung geweckt werden und es wurde sehr, sehr, sehr viel gespielt!

Gandalfs magisches Feuerwerk hat trotz der Nebelwolke über der Burg alle in seinen Bann gezogen und verzaubert, es gab ordentlich viel Schnee und das Programm war so voll und vielseitig wie noch nie. 

Wir möchten an dieser Stelle danke sagen an alle, die mit angepackt und geholfen haben, die Programmpunkte angeboten und Spielerunden geleitet haben, die in der Teestube ausgeholfen und Shuttle-Fahrten übernommen haben.

Wir hoffen, ihr hattet mindestens so viel Spaß wie wir und seid alle wieder gut nach Hause gekommen! Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Fest mit euch!