Danke für ein super Fest

Lies mal was!

Von Anni Freitag, 21. Dezember 2018 In Programm

Claudi und Jens lesen vor. Und zwar aus Ihren Liebliongsbüchern. Jeweils drei Texte haben die beiden ausgesucht und werden sie der geneigten Zuhörerschaft zu Ohren bringen.

Wenn also der Akku von eurem Handy leer ist und ihr trotzdem Bock auf ein Hörbuch habt, dann kommt doch einfach vorbei und hört zu. Wer will kann Decke und Kissen aus seinem Zimmer mitbringen und es sich auch liegend gemütlich machen. Nur wer schnarcht wird wachgeschubbst ;-)

Claudi Hartche: Die meisten kennen ihr Lachen, das auch der Burg einfach unverkennbar ist. Auch in ihrem beruflichen Alltag erzählt Menschen Geschichten. Gut. Das sind ihre Schüler, aber man munkelt, sie sei eine äußerst beliebte Lehrerin, was bei einem Fach wie Latein echt ne Kunst ist.

Jens Ballerstädt hat früher Ritterturniere moderiert, dann Krimidinner veranstaltet, in der Politik gearbeitet und ab Januar arbeitet er für eine Firma die Rollenspiele herausgibt. Er ist es also gewohnt Märchen zu erzählen. Aber Achtung! Seine Frau sagt: "Ich liebe es wenn du vorliest. Da kann ich so gut bei einschlafen."
Bild: tomertu (AdobeStock_180424397)

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!