Deine Silvesterparty in 165 Tagen!

Neutral war gestern - Alain Frei

Von der_ Donnerstag, 18. Dezember 2014 In Programm

Zum 10-jährigen Jubiläum von Silvester Feste Feiern begrüßen wir einen alten Bekannten, der mittlerweile ein echter Star geworden ist: Comedian Alain Frei! Alain wird uns nicht nur einen Ausschnitt aus seinem aktuellen Bühnenprogramm zeigen, sondern auch einen Workshop zum Thema Stand-Up anbieten.

In den letzten drei Jahren hat Alain zahlreiche Comedy-Wettbewerbe in ganz Deutschland gewonnen und ist regelmäßig im Fernsehen aufgetreten (u.a. ARD, RTL, WDR, usw.).

Aber schon lange bevor Alain 2011 sein Bühnendebut gab und die Comedy-Szene aufmischte, war er regelmässig Gast auf dem Schicksalsfest und Mittelerde-Fest und wer da schon mit ihm zu tun hate, ist von seinem Erfolg als Stand-Up-Comedian nicht überrascht. Wir freuen uns daher nicht nur auf seinen Auftritt, sondern auch darauf, das ein oder andere Gläschen auf die alten Zeiten zu erheben :-)

Neben seinem Auftritt am 30.12. wird er außerdem einen Workshop anbieten, in dem er die Grundlagen der Stand-Up-Comedy vermittelt. Wer besonders mutig ist, kann das erworbenes Wissen auch direkt vor Publikum zur Anwendung bringen!


Bild: Timm Ortmueller Photography

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!