Anmeldung ahoi - bald geht es los!

Schöner, schneller, besser. Superlative reichen für die Silvesterfeier dieses Jahr kaum aus, um unseren Ansprüchen gerecht zu werden. Dazu gehört auch diese Webseite, die noch nie so früh im Netz stand. Genauso wie die Anmeldung zu "Silvester auf der Burg." Ab dem 10. September geht es los - virtuelle Bleistifte gespitzt, auf die Plätze, fertig, los!

Logo SFF 2009

Ab Morgen hast du die Möglichkeit dich für SFF 2009 anzumelden. Dieses Jahr haben wir eine Burg zur Verfügung, die genauso viel Spaß macht wie die Freusburg  (in unseren Augen sogar noch ein bißchen mehr), mit 120 Betten aber weniger Unterbringungsmöglichkeiten bietet. Das bedeutet: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Diese schöne, deutsche Redewendung solltest du beherzigen. Wir gehen davon aus, daß die Plätze sehr schnell vergeben sind. Bei nur 89 Euro für diese großartige Fest können wir mit Fug und Recht behaupten: Das lohnt sich. Und wenn du noch einen oder gar zwei Tage drauflegst - noch besser!

Ab sofort beginnt dann auch wieder die reguläre News-Zeit mit dem rrrrrasenden Reporter Olwe und dem einen oder anderen, neuen Gimmick auf unserer Seite. Wenn du z.B. Fragen zum SFF hast, werden wir sie dir auf unterhaltsame Weise beantworten. Natürlich wird unser Forum genauso bald online gehen, um den Kontakt zwischen den Besuchern zu ermöglichen (wie etwa für Mitfahrgelegenheiten), und auch dort betreuen wir dich rund um die Uhr.

BING BONG NEUJAHR! Bist du mit dabei?!!!