2G+ an Silvester

Der ein oder andere hat es vermutlich mitbekommen: Die Corona-Situation hat sich in den letzten Wochen massiv verschlechtert. Wir gehen nicht davon aus, daß unsere Silvester-Feier unter den geplanten 2G-Bedingungen das Zeug zum Hotspot hat, aber natürlich wollen wir die denkbar sicherste Umgebung für ein paar entspannte Tage abseits des aktuellen Wahnsinns bieten.

Absage SFF 2020

Der ein oder andere hat es vermutlich mitbekommen: Die Corona-Situation hat sich in den letzten Wochen massiv verschlechtert. Wir gehen nicht davon aus, daß unsere Silvester-Feier unter den geplanten 2G-Bedingungen das Zeug zum Hotspot bietet, aber natürlich wollen wir die denkbar sicherste Umgebung bieten für ein paar entspannte Tage abseits des aktuellen Wahnsinns bieten.

Wir haben daher beschlossen, die Zugangsbedingungen auf 2G+ zu erhöhen: Neben dem Impf-/Genesenennachweis ist also auch ein tagesaktueller, negativer Test beim Check-In vorzulegen. Da sich damit die Zugangsbedingungen geändert haben, sind wir bereit, jedem der sich aufgrund unser nun strikteren Zugangsbeschränkungen von seiner Anmeldung zurückzutreten möchte, das auch zu gewähren.

Wenn ihr die Anmeldung stornieren möchtet, kontaktiert uns innerhalb der nächsten 14 Tage per E-Mail an info@silvester-feste-feiern.de. Gezahlte Anmeldebeiträge werden zeitnah zurückgezahlt.